Schussel

Ich bin

  • schusselig und chaotisch
  • sehr, sehr neugierig auf alles
  • Naturwissenschaftlerin
  • Kopfmensch
  • idealistisch
  • nachdenklich und grübelnd
  • unsportlich
  • optimistisch
  • nicht immer angepasst
  • begeistert von gutem Essen
  • ungeduldig
  • fernwehgeschädigt
  • Knirps- und Zwuckelina-Mama
  • mit dem Allerbesten verheiratet

Noch Fragen?

14 Gedanken zu “Schussel

  1. multiples

    Mit dem Allerbesten kannst Du gar nicht verheiratet sein, dass bin ich schon :-)

    Anonsten streiche ich “schwanger” (Gott bewahre!) und “naturwissenschaftlich” (“mein Physiklehrer würde sich jetzt lachend wälzen)und kopiere das so bei mir mit rein. Passt :-)

    Antwort
  2. Thearcadier

    Irgendwann stimmt das mit dem schwanger aber auch hier nicht mehr, oder? Kenn mich eher mit Tieren aus, aber Menschen werfen doch nach 9 Monaten, wenn ich nicht völlig falsch liege…

    Antwort
  3. Schubi

    vor allem bist du aber extrem wortgewandt, offen, witzig und unglaublich sympathisch. bin grad in den letzten zügen schwanger und habe mich heute früh kaum losreissen können von deinem blog. danke für die schönen stunden!

    Antwort
  4. Frau Kunterbunt

    Hallo Schussel,

    ich bin nun schon zum x Mal auf deinem Blog, ja ich find ihn einfach klasse ! !;-)
    Ich nehm Dich jetzt einfach mit zu mir ;-)
    *räusper* hoffe mal Du hast nix dagegen . . .
    Liebe Grüße

    Antwort
  5. Jinlys

    Habe Dich vor Kurzem erst entdeckt, aber lese sehr gerne bei Dir mit. Ich finde mich oft hier wieder und denke ‘Hups, das hättest Du auch schreiben können.’ :-)
    Viele liebe Grüße,
    Jinlys.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s